Hollerhaus

Unser Ansatz: Im HollerHaus arbeiten Fachkolleg*innen mit unterschiedlichen Fachrichtungen und Kompetenzen unter einem Dach. Unser Ziel ist eine präventive, potential- und ressourcenorientierte Beratungsarbeit, die die Vielfalt von Lebenssituationen und -entwürfen berücksichtigt.

 

Unser Angebot ist vielfältig, lebendig und genussvoll. Im Zentrum unserer Arbeit steht für uns die respektvolle und wertschätzende Begegnung und Beziehung. Unser Angebotsspektrum besteht aus medizinischer und therapeutischer Behandlung, Teamberatung, Coaching, Supervision, betrieblicher Gesundheitsförderung und Körperarbeit.

Vortragsreihen, Lesungen, gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote runden unser Angebot ab.

Mit unserer Arbeit richten wir uns an Menschen aller Alters- und Berufsgruppen mit zusätzlichen Angeboten speziell für Frauen*.

 

Das Besondere: In Zeiten großer Veränderung und Verunsicherung will das HollerHaus Zentrum und Forum sein für Themen rund um das körperliche, seelische, soziale und geistige Wohlergehen und Anstöße geben für ganzheitliche und neuartige Ansätze in diesem Bereich.

 

Weitere Informationen: www.hollerhaus-bremen.de


HIER FINDEN SIE auch UNSERE PRAXIS


Praxisraum von Angela Hartwich im Hollerhaus